The Liverbeats

The Liverbeats

Die Formation „The Liverbeats“ hat sich im Frühjahr 2015 zusammengefunden, um die Musik der Beatles wieder aufleben zu lassen. Und das nicht als überproduzierte Show, sondern ehrlich und bodenständig, gerne auch etwas hemdsärmelig ohne die schon recht steif wirkenden Anzüge vieler Beatles-Coverbands.

Das Musikprogramm der 4 Jungs aus dem Raum Osnabrück bietet natürlich die allseits beliebten Gassenhauer der Beatles an. Genauso kommen aber auch die Lieblingssongs von Robert, Markus, Manfred und Frank an die Reihe – Songs die nicht jeder kennt. Übrigens der Name LiverBeats kommt von Robert, einem waschechten Liverpooler Lad.

Robert von den LiverBeats

Robert (aka John)

  • Gitarre
  • Mundharmonika
  • Gesang

Die Kindheit bei Liverpool verbracht, daher hatten die Beatles in den 60ern ungehinderten mentalen und emotionalen Zugang…bis heute!

Markus (aka Ringo)

  • Schlagzeug
  • Gesang

Schon als “little drummer boy” faszinierte ihn Ringos meist unterschätzte Musikalität. Jetzt diesen Part in einer Beatles-Band auszufüllen, ist nach reichhaltigen musikalischen Erfahrungen immer noch ein Highlight.

Markus von den LiverBeats
Manfred von den LiverBeats

Manfred (aka Paul)

  • Bass
  • Kein Gesang

Mit 7 hat er die Beatles kennen gelernt. Ab 37 ist er häufig nach Liverpool und Hamburg gefahren. Mit 47 wurde er Liverbeatle.

Frank (aka George)

  • Gitarre
  • Gesang

Nachdem sein Kinderzimmer schon mit den Postern der Fab Four zugekleistert war, gab es für Frank nur ein Ziel: Erfahrungen in anderen Bands sammeln, um dann in einer Beatles-Coverband zu spielen.

Frank von den LiverBeats

 

 


Kontakt (aka Neuigkeiten & Termine)

e-Mail: theliverbeats@web.de
Markus wartet aufmerksam auf Ihre & Eure e-Mails.

Facebook: The Liverbeats
Robert sendet auf diesem Kanal.

Twitter: LiverBeats
Frank zwitschert, was immer so anliegt.

 


Links (aka Freunde sind uns wichtig)

 


And in the End…

… the love you take is equal to the love you make. (Lennon/McCartney)

Das Live-Setup der LiverBeats

Unser Chef (aka Impressum)